SUPA STAR WELLE – THF RADIOSHOW

Das THF Radio ist eine Radiostation im ehemaligen Pförtner*innenhaus am ehemaligen Flughafen Tempelhof Berlin. Das Radio geht aus den Initiativen Torhaus und THF Visionen hervor. Im Rahmen der THF Radioshows werden verschiedene Akteur*innen, Stadtmacher*innen, Bürger*innen Initiativen und Musiker*innen eingeladen um ihre Arbeit, Positionen, Gedanken zum ehemaligen Flughafen Tempelhof und für die Stadt Berlin mit uns zu teilen. Immer umrahmt durch extrem gute Musik!

In diesem Sinne wurden wir als Supa Star Soundsystem eingeladen uns an diesem Austausch zu beteiligen und mitzuwirken. Da unsere Existenz als „inklusives“ Soundsystem nicht selbstverständlich ist, laden wir verschiedenste Akteur*innen zu uns ein, um auch anderen Projekten eine Plattform zu geben und alle anderen Menschen zu ermutigen ihre Ideen in Taten umzusehen. Wir wollen daran mitwirken, dass es irgendwann unnötig ist über uns und unser wie zu reden!

Bist DU selber Mitglied in einem Projekt und findest, dass sollten noch viel mehr Menschen kennenlernen, dann schreibe uns gerne eine Nachricht!

 

NEWSLETTER