Supa Star Showcase

Der Supa Star Showcase soll die Welt der Menschen mit Beeinträchtigungen und die Welt der normalverrückten Menschen mittels Musik miteinander verbinden - auf der Bühne wie im Publikum.

Unsere Gäste laden wir aus ganz Deutschland zu uns in das YAAM ein. Jeder Showcase steht meist unter einem musikalischen Thema. Das kann sein Reggea, Electro, Hip Hop etc. Umrandet werden die Konzerte musikalisch durch das  Supa Star Soundsystem!

Zusammen mit der Performance Crew "Tucan" werden Räume und Situationen geschaffen, in welcher sich das Publikum in voller Band- und Spassbreite begegnen, durchmischen und feiern kann. Durch die Schaffung spezieller Atmosphären, Lichtsituationen, Verkleidungsoptionen wird eine lockere Kommunikationsfreudige Atmosphäre kreiert! Dank einer Förderung von "Music Board" ist es uns möglich diese Veranstaltungen auch in diesem Jahr wieder durchzuführen!

next 27.6.2020 Live 20:00 - 23:00 Uhr

Musikalisch wenden wir uns bei dieser Veranstaltung erneut dem Hip Hop zu und haben dafür "The Swag" eingeladen ein kleines Konzert für uns zu spielen! Sie setzen noch einen drauf und werden Live die Beats für Luis Lyrisch, dat Muddi sowie den Crazy Boys performen. Schlagkräftig wird das ganze von Babsi Tollwut abgerundet. Das Supa Star Soundsystem wird sich in allen freien Lücken wie immer zum Besten geben, um musikalische Brücken zu schlagen. Aufgrund aktueller Bestimmungen wird diese Veranstaltung als Stream umgesetzt unter www.youtube.com/user/TheYaamBerlin  

NEWSLETTER