Supa Star Soundsystem…

… ist ein inklusives DJ-Kollektiv im YAAM Berlin mit zur Zeit fünf Mitgliedern: DJ King Pommes, Luis Lyrisch, DJ Bulet, DJ K_arim und Bela Patrutzi. Wir lieben Dub, Disco, Afrobeat, Elektro, Rap, Reggae, Funk, und was uns sonst noch unter die Finger gerät. Zu unseren Tunes rappen und beatboxen Luis Lyrisch, DJ Bulet und immer wieder der ein oder andere Gast MC.

Das Supa Star Soundsystem wurde im Sommer 2018 gegründet und tritt mittlerweile regelmäßig im Berliner Veranstaltungsbetrieb und darüber hinaus auf, u.a. im Klunkerkranich, Mensch Meier, SO36, YAAM, Theater Rambazamba und Supamolly.

Uns verbindet unsere Leidenschaft für Musik und unser Wille Grenzen zu überschreiten, musikalisch wie gesellschaftlich! In diesem Sinne ist es uns ebenso ein  Anliegen, alle Menschen mit und ohne Behinderungen  durch unser Dasein zu ermutigen, auch eigene Träume wahr werden zu lassen! Inklusion ist kein Tatbestand, sondern ein stetiger Prozess, den wir laut und mit Spaß mitgestalten!

Dank einer Förderung von Aktion Mensch haben wir ein eigenes Soundsystem mit dem wir bis zu 250 Gäste bespielen können!

 

Wo kannst du uns besuchen?

Wir sind ein Berliner Soundkollektiv und sind im CLUB YAAM zu Hause. Dort proben wir regelmäßig! Wenn du selber Musik machst und uns einmal bei einer Probe besuchen möchtest, dann nimm Kontakt zu uns auf! Hier findest du uns!

 

RADIO COSMO _ RBB